Kunstausstellung "Church goes Arts"
bis
Café Connect Breiter Weg 230, 39104 Magdeburg
Church Goes Arts geht in die zweite Runde. Nach dem gelungenen Auftakt in 2021 widmet sich die christliche Kunst- und Kulturveranstaltung “Church goes Arts” dieses Jahr dem Thema “Schönheit im Zerbruch”.
Schönheit, die sich im Zerbruch zeigt, in unserem persönlichen Schmerz, in dem Leid der Welt; Schönheit, die trotzig ist, die aus Zerbruch entstehen kann oder mitten darin aufblüht. Schönheit, weil unsere Orte des Schmerzes bei Gott zu Orten der Begegnung werden können.
Malerei, Poesie, Fotografie, Musik und Tanz laden uns ein, diese Schönheit wahrzunehmen und bei Vorträgen und Workshops zu begreifen. In vertrautem Ambiente, bei Kaffee, Kuchen und Fingerfood wollen wir wieder gemeinsam Kunst genießen, Leben feiern und Gottes Schönheit entdecken.
Die Kunstausstellung ist vom 27.Oktober bis 17.November im Café Connect (Breiter Weg 230, MD) geöffnet. Vernissage am 27. ab 18 Uhr und 28.Oktober ab 15 Uhr und Finissage am 17.November ab 16 Uhr mit Programm
Das detaillierte Programm und weitere Informationen werden auf dem Instagram-Account @churchgoesarts und der Website der Ev. Allianz Magdeburg veröffentlicht.