Das große Hüpfen
Elbauenpark Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg

Foto: Werner Klapper
Elbauenpark
Großer Spaß zum Kindertag mit Hüpfburgen, Trampolinen, Mit-Mach-Aktionen, Feuerwehr-Erlebnis-Welt und Bühnenprogramm. Kleinkindbereich mit eigenen Hüpfburgen.
Auf der großen Festwiese des Elbauenparkes bieten über 30 Spielattraktionen die Möglichkeit für die ganze Familie, einmal zusammen in die Luft zu gehen, darunter verschiedene Rutschen und Hüpfburgen, Bungee-Trampolins, eine Riesen-Wasserrutsche mit Pool, Kletterberge und Hindernisbahnen. Bade- und Wechselsachen sowie Handtücher sollten auf jeden Fall eingepackt werden, denn auf einigen Hüpfburgen und der Riesen-Wasserrutsche kann es nass werden!
„Das große Hüpfen“ wird unterstützt durch den Landesfeuerwehrverband Sachsen-Anhalt, der für die Knirpse spannende Vorführungen verspricht.
Und bitte Bade- und Wechselsachen sowie Handtücher einpacken, denn auf den Hüpfburgen und der Riesen-Wasserrutsche kann es nass werden!